Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Roller gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 05.04 2016, in der Zeit zwischen 03.20 Uhr und 10.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter einen blau-gelben Peugeot Roller, der in der Eckermannstraße abgestellt war.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 06.04.2016 – 15:26

    POL-PPRP: Transporter behindert Straßenbahn

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.04.2016, gegen 05.30 Uhr, parkte eine 52-Jährige ihren Transporter im Kurvenbereich Wittelsbachstraße / Schützenstraße so ungeschickt, dass eine Straßenbahn nicht vorbei fahren konnte. Als die Polizeibeamten die Halterin ausfindig gemacht hatte, stellten sie fest, dass sie zu alkoholisiert war, um ihren Transporter zu entfernen. Deshalb ließen die Beamten sich den Fahrzeugschlüssel geben ...

  • 06.04.2016 – 15:25

    POL-PPRP: Radfahrer fährt gegen Autotür

    Ludwigshafen (ots) - Am 05.04.2016 gegen 07.20 Uhr parkte ein 59-Jähriger sein Auto am rechten Fahrbahnrand in der Heinigstraße. Als er aussteigen wollte und die Fahrertür öffnete, fuhr ein 29-Jähriger genau in diesem Moment an dem Auto vorbei, stieß gegen die Fahrertür und stürzte. Sachschaden entstand nicht, aber der Radfahrer wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium ...