PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

15.01.2016 – 17:39

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Fußgängerin angefahren

Ludwigshafen (ots)

Am 14.01.2015, gegen 15.10 Uhr, fuhr ein 55-Jähriger mit seinem Auto auf der Sudermannstraße und wollte an der Einmündung Richard-Dehmel-Straße links abbiegen. Dabei übersah er eine 66-jährige Fußgängerin, die gerade die Straße überquerte. Die 66-Jährige stürzte, erlitt leichte Verletzungen und wurde vor Ort medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz