Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

18.12.2015 – 11:12

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Schwere Körperverletzung am Rathauscenter - Polizei sucht nach Zeugen

Ludwigshafen (ots)

Kriminalinspektion Ludwigshafen

Wie wir bereits am 15.12.2015 berichteten, kam es am Freitag, den 11.12.2015, gegen 23:20 Uhr, im Eingangsbereich zur S-Bahnhaltestelle im Rathauscenter zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 23-Jährigen. Der Verletzte wurde von einem unbekannten Täter plötzlich und unerwartet angegriffen. Der junge Mann musste aufgrund der Schwere der Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Dort ist er weiterhin in Behandlung. Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass sich im Bereich des Rathauscenters weitere Personen aufgehalten hatten, die sich bislang nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, obwohl sie möglicherweise sachdienliche Hinweise zur Tat geben können. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen bittet darum, dass sich Personen, die sich zur fraglichen Zeit im Rathauscenter im Bereich der S-Bahnhaltestelle aufgehalten haben, bei ihr melden: Telefon 0621/963-2773 oder Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Sandra Giertzsch
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz