Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Versuchter Einbruch in Gaststätte

Ludwigshafen (ots)

Am 17.08.2015 gegen 05.30 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an und teilte mit, dass er soeben beim Vorbeifahren an einer Gaststätte in der Leuschnerstraße gesehen habe, wie ein Mann versucht habe, über ein Fenster in die Gaststätte einzusteigen. Der unbekannte Täter gelangte über das gekippte Fenster in den Vorraum zur Gaststätte. Dadurch fielen verschiedene Dekorationsgegenstände vom Fensterbrett. In die Gaststätte gelangte er nicht. Der etwa 1.80 m große und schlanke Mann, der eine dunkle Hose und Handschuhe trug und einen grauen Kapuzenpulli ins Gesicht gezogen hatte, sei dann zügig um die Ecke in die Scheffelstraße gegangen, habe sich auf ein Fahrrad gesetzt und sei dann in Richtung Ruthenplatzkreisel gefahren.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 18.08.2015 – 10:54

    POL-PPRP: Einbruch in Wohnung

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.08.2015 zwischen 06.30 Uhr und 17.00 Uhr hebelten unbekannte Täter eine Wohnungstür in der Geibelstraße auf. Sie durchwühlten die Schubladen und stahlen einen Laptop. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Anke Buchholz Polizeipräsidium Rheinpfalz Telefon: 0621-963-1203 E-Mail: ...

  • 18.08.2015 – 10:52

    POL-PPRP: Falscher TWL Mitarbeiter

    Ludwigshafen (ots) - Am 17.08.2015 gegen 16.00 Uhr klingelte ein junger Mann an der Haustür einer 84-jährigen Frau in der Kanalstraße. Als sie die Tür öffnete, erklärte er ihr, dass er von der TWL kommen würde und die Wasserqualität prüfen müsse. Die 84-Jährige ging daraufhin mit ihm in das Badezimmer. Dort öffnete er alle Wasserhähne. Nach einigen Minuten sagte er, dass alles in Ordnung sei und verließ die Wohnung. Kurze Zeit später bemerkte sie, dass im ...

  • 18.08.2015 – 10:51

    POL-PPRP: Jugendliche versuchen Zigarettenautomaten aufzuhebeln

    Ludwigshafen (ots) - Am 18.08.2015 gegen 02.30 Uhr versuchten drei Jugendliche mit einer Eisenstange in der Rheingönheimer Straße einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Als jedoch ein Auto an ihnen vorbei fuhr, warfen sie die Eisenstange weg und versteckten sich. Nachdem das Auto vorbei gefahren war, nahmen sie die Eisenstange wieder an sich und flüchteten auf Fahrrädern. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...