Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

02.08.2015 – 13:50

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 - Mit 1,59 Promille mit dem PKW unterwegs -

Ludwigshafen/Süd (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 05:45 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann aus St-Leon-Rot mit seinem PKW die B44 in Fahrtrichtung Mannheim. Hierbei fiel er anderen Verkehrsteilnehmern durch sein Schlangenlinie fahren auf, welche umgehend die Polizei verständigten. Der 24-Jährige konnte anschließend in der Wredestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde eine deutliche Alkoholisierung festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,59 Promille. Der Mann wurde mit zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ihm droht nun ein Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz