Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Navi aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots)

In der Zeit zwischen dem 25.07.2015 gegen 23.00 Uhr und dem 26.07.2015 gegen 15.15 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Audi A 8 ein, der in der Prälat-Caire-Straße stand. Sie stahlen aus dem Handschuhfach ein Navigationsgerät im Wert von etwa 130 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2200 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1203
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/zQt

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 28.07.2015 – 10:48

    POL-PPRP: Elektrische Zahnbürsten gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.07.2015 gegen 14.30 Uhr ging ein unbekannter Täter in einem Drogeriemarkt in der Industriestraße an der Kasse vorbei, ohne etwas zu bezahlen. Als er an die Ausgangstür kam, ging der Warensicherungsalarm los und die Kassiererin konnte erkennen, dass er unter seiner Weste Gegenstände trug. Sie rief ihm nach, er solle stehen bleiben. Daraufhin rannte der Mann weg. Im Regal elektrischen ...

  • 28.07.2015 – 10:47

    POL-PPRP: 74-Jähriger wird Opfer von Trickdieben

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.07.2015 gegen 16.45 Uhr ließ ein 74-Jähriger zwei unbekannte Männer in seine Wohnung in der Weidenstraße, die er eine Woche zuvor auf der Straße kennen gelernt hatte. Der eine war etwa 20 Jahre, der andere etwa 30 Jahre. Während sich die Drei unterhielten, ging einer der Unbekannten auf die Toilette. Dabei stellte der 74-Jährige fest, dass eine Schublade der Anrichte im Wohnzimmer offen ...

  • 28.07.2015 – 10:45

    POL-PPRP: Unfall wegen tiefstehender Sonne

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.07.2015 gegen 20.00 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Auto auf der Mannheimer Straße. An der Ampelkreuzung zur Sternstraße (K3) wollte er bei dem "Grünpfeil" nach links in die Sternstraße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Auto auf der K 4. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne erkannte er das Rotlicht nicht, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der ...