PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

10.12.2018 – 09:59

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus (24-0912) 05.12.2018, zwischen 17:00 und 23:00 Uhr

Speyer (ots)

Bereits am vergangenen Mittwoch drangen unbekannte Täter über den Balkon kommend in ein Einfamilienhaus im Asternweg (Speyer-Nord) ein. Nachdem die Terrassentür gewaltsam geöffnet worden war wurden aus dem Haus fünf Armbanduhren im dreistelligen Wert sowie eine geringere Summe an Bargeld entwendet.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-250 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-250 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell