Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Schifferstadt (ots)

Am späten Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es auf der Landstraße 524 kurz vor dem Ortseingang nach Schifferstadt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Ein 30-jähriger Fahrer eines Opels kam aus Richtung Mutterstadt und wollte nach der Brücke nach links in Richtung L 532 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Ford und kollidierte mit ihm. In dem Ford befanden sich neben der 41-jährigen Fahrerin noch ihre 19-jährige und 8-jährige Tochter. Alle Pkw-Insassen, auch der Fahrer des Opels, sind durch den Aufprall verletzt worden. Die Frau und ihre Töchter sind ins Krankenhaus gebracht worden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis zur Räumung musste die Einmündung gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.08.2018 – 11:59

    POL-PDLU: Harthausen - Mit Schutzengel unterwegs (14-0808)

    Harthausen (ots) - 08.08.2018, 07.00 Uhr Einen Schutzengel muss ein 18-jähriger Toyota Yaris Fahrer auf der Landstraße 537 zwischen Dudenhofen und Harthausen gehabt haben. In einer langgezogenen Linkskurve kam es vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend lenkt er aus Schreck entgegen, kommt wieder auf die Fahrbahn zurück und überschlägt sich dabei zweimal. Der ...

  • 09.08.2018 – 11:56

    POL-PDLU: Speyer - Polizeibeamter bei Festnahme leicht verletzt (62-0808)

    Speyer (ots) - 08.08.2018, 19.50 Uhr Zur Schlichtung eines Familienstreits wurde die Polizei gestern Abend in eine Wohnung nach Speyer-Nord gerufen. Da sich der 23-Jährige Verursacher der Streitigkeiten trotz gutem Zureden nicht beruhigen lies und angab, weiter zu randalieren, wurde er vorläufig festgenommen. Bei seiner Festnahme versetzte er den Beamten mehrere ...