Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallflüchtiger gesucht

Schifferstadt (ots)

Am 03.03.2018, Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr, befuhr eine 82-jährige Schifferstadterin mit ihrem Pkw, einem blauen Nissan Micra, die L532 von Böhl-Iggelheim in Richtung Waldsee. Kurz nach der Anschlussstelle zur A61 kam ihr ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen, das gegen das Rechtsfahrgebot verstieß und sich deshalb zur Hälfte auf der Fahrbahn der Frau befand. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die ältere Dame dem anderen Pkw aus, kam jedoch hierbei ins Schleudern, riss einen Leitpfosten aus dem Erdreich und kam schließlich im Straßengaben in einem Gebüsch zum Stehen. An dem Nissan entstand ein geschätzter Schaden von 3000 EUR. Das entgegenkommende Fahrzeug entfernte sich unerkannt. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen