Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Bobenheim-Roxheim)- Sachbeschädigung an Pkw

POL-PDLU: (Bobenheim-Roxheim)- Sachbeschädigung an Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

Der Geschädigte stellt seinen Pkw Ford in der Zeit von 08.12.2017, 22.30 Uhr, bis 09.12.2017, 13.00 Uhr, in der Friedrich-Ebert-Straße, Höhe Hausnummer 16, ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kommt, muss er feststellen, dass durch bislang unbekannte Täter die linke Fahrzeugseite zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.12.2017 – 13:52

    POL-PDLU: Speyer - Polizei sagt Danke

    Speyer (ots) - 11.12.2017 Ein ganz dickes Dankeschön möchte die Polizeiinspektion Speyer den Anwohnern aussprechen, die die Kollegen bei ihrem mehrstündigen Einsatz am vergangenen Sonntag in Speyer-West bei dem Gasaustritt in der Peter-Drach-Straße an den jeweiligen Sperrpunkten bei anhaltenden Minustemperaturen mehrfach mit Kaffee, Tee oder sonstige Getränke versorgt haben. Diese Hilfsbereitschaft gegenüber der ...