Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Pkw zerkratzt

Hochdorf-Assenheim (ots)

Unbekannte Täter zerkratzten den lack eines schwarzen Mercedes, der in der Robert-Schumann-Straße abgestellt war. Die Tat ereignete sich am 03.08.17 in der Zeit von 16.30 - 18.00 Uhr. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 2500.- EUR

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.08.2017 – 07:21

    POL-PDLU: Zeugen gesucht

    Römerberg (ots) - Am Samstag, zwischen 07.00 und 10.00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Berghäuser Straße ein grauer Opel Zafira beschädigt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparkten hatte der Fahrer eines lilafarbenen PKW einen Schaden von etwa 1000.- Euro verursacht und war anschließend geflüchtet. Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Speyer, Tel.: 06232/1370, zu melden Rückfragen bitte ...

  • 06.08.2017 – 07:19

    POL-PDLU: Trickdiebin gesucht

    Speyer (ots) - Am Samstag, gegen 10.00 Uhr, wurde ein 66-jähriger Mann aus Römerberg in einem Einkaufsmarkt in der Auestraße von einer jungen Frau angesprochen und gefragt, ob er Geld wechseln könne. Kurz darauf wollte sie eine andere Stückelung des Betrags und griff nach der Geldbörse des Mannes. Der stellte wenig später fest, dass seine EC-Karte fehlte. Die junge Dame war aber bereits verschwunden. Nur wenige Minuten später wurden 2000.- Euro vom Konto des ...