Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frontalzusammenstoß

Dudenhofen (ots)

22.11.2016, 12.28 Uhr
Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines VW Golf auf 
der B 39 kurz vor Dudenhofen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte 
mit einem entgegenkommenden Mazda 3, der die B 39 in Richtung Speyer 
befuhr. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden der 74-jährige Golf 
Fahrer und seine Ehefrau schwerverletzt. Beide wurden zur weiteren 
Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Die entgegenkommende Mazda Fahrerin trug leichte Verletzungen davon 
und wurde ebenfalls zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus 
eingeliefert.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt 
werden.
Während der Unfallaufnahme war die B 39 in beiden Richtungen voll 
gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.11.2016 – 11:54

    POL-PDLU: Radfahrerin leicht verletzt

    Speyer (ots) - 21.11.2016, 16.35 Uhr Eine 38-jährige Radfahrerin fuhr in der Albert-Einstein-Straße auf dem Gehweg an einem an der Einmündung zur Dudenhofer Straße verkehrsbedingt haltenden Audi A 4 rechts vorbei. In dem Moment, als der Audi wieder anfuhr und nach rechts in die Dudenhofer Straße einbiegen wollte, fuhr sie vom Gehweg auf die Fahrbahn. Bei dem folgenden Sturz wurde sie leicht verletzt. Rückfragen ...

  • 22.11.2016 – 11:54

    POL-PDLU: Fahrzeuge aufgebrochen

    Speyer (ots) - 20./21.11.2016, 14.00 - 07.30 Uhr Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zwei Fahrzeugen der Marke BMW durch einschlagen der hinteren Dreieckscheibe aufgebrochen. In der Straße "Zum Pfauenturm" wurden aus einem BMW 525 die Armaturenkonsole mit Infotainmentsystem sowie das Lenkrad ausgebaut und zwei Sonnenbrillen entwendet. Im St.-Klara-Kloster-Weg hatten es der oder die Täter auf einen BMW 116i abgesehen. Aus dem Innenraum wurde die komplette ...

  • 22.11.2016 – 11:53

    POL-PDLU: Exhibitionist

    Römerberg (ots) - 21.11.2016, 16.00 Uhr Auf dem Feldweg zwischen Mechtersheim und Schwegenheim hat sich ein Mofa Fahrer einer 46-jährigen Frau gegenüber entkleidet und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Als die Frau ihm zu verstehen gab, dass sie einen Hund dabei hat, flüchtete er. Beschreiben konnte sie ihn als ca. 1,80 Meter groß und schlank. Er trug einen weiß-blauen Helm, den er nicht abgezogen hatte. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen ...