Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

25.09.2016 – 08:44

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Fahren ohne Fahrerlaubnis - nicht das erste Mal

POL-PDLU: Fahren ohne Fahrerlaubnis - nicht das erste Mal
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Zum wiederholten Male fiel ein 26-jährige Ludwigshafener der Polizei Frankenthal auf, da er ohne die erforderliche Fahrerlaubnis einen PKW führte. Am 23.09.2016 gegen 13:56 Uhr wurde der Fahrer durch eine Streife auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Wormser Straße fahrend gesichtet. Er war den Beamten in der Vergangenheit bereits aufgefallen wegen gleicher Delikte. Die durchgeführte Verkehrskontrolle bestätigte den Verdacht. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233 - 313 0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung