PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

11.09.2016 – 11:46

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) - Ehemann verletzt seine Frau

POL-PDLU: (Frankenthal) - Ehemann verletzt seine Frau
  • Bild-Infos
  • Download

POL-PPLU 13 (ots)

Hämatome an den Finger erlitt eine 51-jährige Frankenthalerin durch das Einklemmen ihrer Hand in der Schublade durch den Ehemann. Das Paar geriet am 07.09.2016 in Streit infolgedessen der Ehemann die Schublande zuschlug und dagegen trat, während sie versuchte, etwas aus der Schublade herauszuholen. Im Rahmen der Anzeigenerstattung gab die Geschädigte an, dass es in den vergangenen drei Jahren des Öfteren zu Übergriffen seitens des Ehemanns kam indem sie geschlagen, getreten und beklaut wurde. Durch die Polizei wurde eine Verfügung nach dem Gewaltschutzgesetz erlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Esther Antes

Telefon: 06233/313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen