Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ein Unglück kommt selten allein...

POL-PDLU: Frankenthal: Ein Unglück kommt selten allein...
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 03.08.2016, gegen 23:40 Uhr begab sich ein 42- Jähriger aus Frankenthal wegen einer Handverletzung, die er sich selbst zufügte, mit seinem Pkw mit 0,91 Promille in ein umliegendes Krankenhaus. Zunächst begann der Tag für ihn damit, dass er von einem Rückflug ohne Erhalt seines Gepäcks verspätet nach Hause kam und mit seiner Ex- Frau telefonisch in Streit geriet. Er war aufgrund dessen so wütend geworden, dass er mit seiner Hand gegen einen Spiegel schlug und sich hierbei verletzte. Er fuhr daraufhin mit einem Pkw leicht alkoholisiert ins Krankenhaus. Zu seinem weiteren Unglück bemerkte dies jedoch ein Zeuge und verständigte die Polizei, die nach Durchführung eines Atemalkoholtest ein Bußgeldverfahren einleitete, mit der Konsequenz, dass er demnächst vier Wochen kein Fahrzeug mehr führen darf. Zu guter Letzt hatte er sich zu Hause auch noch ausgesperrt und musste sich mittels Einschlagen seines Kellerfensters Zutritt in sein eigenes Anwesen verschaffen. Der 42- Jährige wird den Tag wohl so schnell nicht vergessen...

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.08.2016 – 08:35

    POL-PDLU: Kontrolle verloren

    Speye (ots) - 03.08.2016, 21.10 Uhr Eine 29-jährige Mercedes Fahrerin aus Weingarten befuhr die B 9 in Fahrtrichtung Germersheim. Kurz nach der Ausfahrt B39 in Richtung Rheinbrücke kam sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte mit dem linken vorderen Kotflügel in die Schutzplanke. Dadurch dreht sich das Fahrzeug mehrmals, prallte erneut in die Schutzplanken und kam schließlich am rechten Fahrbahnrand zu Stehen. Die Fahrerin ...

  • 04.08.2016 – 08:34

    POL-PDLU: Junge Frau geohrfeigt

    Speyer (ots) - 03.08.2016, 13.30 Uhr Eine 23-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad ordnungsgemäß den Radweg in der Bahnhofstraße in Richtung Postplatz. Kurz vor der Einmündung zur Unteren Langgasse stoppte sie ein aufgebrachter älterer Mann und schrie sie an. Sie vermutet, dass es dem Mann nicht passte, dass sie ihr Handy in der Hand hielt. Im Rahmen eines nun folgenden Streitgesprächs eskalierte die Situation dahingehend, dass der Mann ihr mit der flachen Hand gegen ...