Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Loch im Asphalt:

POL-PDLU: Frankenthal - Loch im Asphalt:
.

Stadt Frankenthal / Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Anwohner meldeten am 11.07.16, gegen 18:20 Uhr, ein ca. 1 Meter x 1 Meter großes Loch in der Asphaltdecke in der Berliner Straße in Frankenthal. Aufgrund der zunächst unklaren Sachlage, wurde die Feuerwehr Frankenthal und der EWF Frankenthal zwecks Überprüfung angefordert und die Straße geräumt. Schnell konnte jedoch Entwarnung gegeben werden und das EWF übernahm in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr die weitere Absicherung der Gefahrenstelle. Die Ursache für das Loch ist bislang noch unklar. Die Berliner Straße ist seither auf Höhe der Hausnummer 12 für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Vanessa Reinhard

Telefon: 06233-313-203
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: