Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Ladendiebe überführt

.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 16.06.2016, gegen 16:15 Uhr wurden zwei Ladendiebe im Alter von 31 und 33 Jahren von einem Ladendetektiven in einem Warenhaus in der Wormser Str. daran gehindert Elektronikartikel und Parfum zu entwenden. Die Personen flüchteten zunächst, konnten aber von einer Polizeistreife im Bereich der Elisabethstraße kontrolliert werden. Hierbei fanden die Beamten weiteres Diebesgut aus einem nahe gelegenen Bekleidungsgeschäft. Beide müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: