Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Jugendlicher Fahrraddieb ertappt

POL-PDLU: Frankenthal: Jugendlicher Fahrraddieb ertappt
Twitter

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 14.06.2016, gegen 18:50 Uhr konnte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes einen 15- Jährigen Fahrraddieb überführen, der am Ostparkbad ein unverschlossenes Fahrrad entwenden wollte. Auf Ansprache räumte der 15- Jährige die Tat ein. Er sei davon ausgegangen, das Rad sei herrenlos, da es bereits seit einer Woche dort stehen würde. Der Junge wurde seinem Großvater überstellt und muss sich nun wegen Diebstahles verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: