Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verbotenes Wendemanöver

Speyer (ots)

*, den 18.05.2016, 16.00 Uhr* Eine 76- jährige PKW- Fahrerin, die die B 9 in Richtung Germersheim fuhr, verließ diese an der Anschlussstelle Dudenhofen und fuhr, vor zwei nachfolgenden PKW, in Richtung Dudenhofen. Da sie eigentlich in Richtung Speyer fahren wollte, bremste sie stark ab und versuchte auf der Sperrfläche zu wenden. Der ihr nachfolgende 62- jährige PKW- Fahrer versuchte einen Zusammenstoß zu vermeiden und wollte noch an dem PKW der Frau vorbeifahren, wurde aber dennoch touchiert. Der nun nachfolgende 33- jährige PKW- Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden und fuhr auf den PKW der Frau auf. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.05.2016 – 07:46

    POL-PDLU: Kleinbrand auf Balkon

    Speyer (ots) - *, den 18.05.2016, 18.00 Uhr* Eine Nachbarin eines Mehrfamilienhauses in der Kämmererstraße teilte mit, dass sie " Feuerschein " auf einem Balkon feststellen würde. Die Mieterin der Wohnung hatte beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Auf dem Balkon waren Altpapier und Reste von Reinigungsmitteln in Brand geraten, eventuell handelte es sich um eine chemische Selbstentzündung. Es wurde lediglich die Fassade durch die ...

  • 19.05.2016 – 07:45

    POL-PDLU: VW Golf beschädigt und geflüchtet

    Speyer (ots) - *, den 17.05.2016, 18.30 Uhr bis 18.05.2016, 07.15 Uhr* An einem, im Asternweg geparkten, VW Golf verursachte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Schaden von ca. 1200 Euro. Der Unfallverursacher war gegen die rechte Fahrzeugseite gefahren und, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, weggefahren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...

  • 19.05.2016 – 07:45

    POL-PDLU: Rangieren an Ampel führt zu Unfall

    Speyer (ots) - *, den 18.05.2016, 14.44 Uhr* Ein 33- jähriger LKW- Fahrer, der in der Franz- Kirrmeier- Straße verkehrsbedingt an der dortigen Baustellenampel anhalten musste, stellte beim Blick auf sein Navigationsgerät fest, dass er um wenige Meter an seinem Ziel vorbeigefahren war. Er schaute in den Rückspiegel, erkannten einen PKW in ausreichendem Abstand und setzte zurück. Als er einen kleinen Widerstand ...