Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

08.05.2016 – 08:52

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Maxdorf - Entenfamilie auf Abwegen in Maxdorf

POL-PDLU: Maxdorf - Entenfamilie auf Abwegen in Maxdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Maxdorf (ots)

Eine Entenfamilie auf Abwegen wurde am 06.05.2016 gegen 12:15 Uhr der Polizeiwache Maxdorf gemeldet. Die Mutter mit ihren10 Küken sei die Sohlstraße in Rtg. Heideweg, entlanggelaufen sei. Zwei der Küken seien bereits durch das Gullygitter gefallen. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort waren die Küken allesamt bereits durch aufmerksame Passanten in eine Kartonage gesetzt worden und konnten durch die Polizei an den örtlichen Tierschutzverein übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313 0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen