Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Großniedesheim: In Holzhütte einer Schule eingestiegen

POL-PDLU: Großniedesheim: In Holzhütte einer Schule eingestiegen
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 24.04.2016, gegen 16:10 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren über ein unverschlossenes Fenster in ein Gartenhaus der Grundschule eingestiegen sind, in dem Sport- und Spielgeräte untergebracht wurden. Die Polizei konnte die Jugendlichen antreffen und einer Kontrolle unterziehen. Hierbei gaben die Jugendlichen an, lediglich zum "chillen" in die Hütte eingestiegen zu sein. Bei einem der Jugendlichen konnten die Beamten zudem 3g Marihuana und zwei Cannabis-Tabletten sicherstellen. Der Jugendliche muss sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Weiterhin wurde gegen alle drei Jugendlichen ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen