Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Zusammenstoß mit Rollstuhlfahrer

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim: Zusammenstoß mit Rollstuhlfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots)

Am 14.04.2016, gegen 10:50 Uhr kam es im Südring auf dem Globus-Parkplatz zu einem vermeintlichen Zusammenstoß zwischen einem 72- jährigen Pkw-Fahrer und einem 64- jährigen Rollstuhlfahrer, nachdem der Pkw- Fahrer beim rückwärts Ausparken den Rollstuhlfahrer übersah. Der Rollstuhlfahrer sei hierbei leicht am linken Arm verletzt worden. Weder am Pkw, noch am Rollstuhl entstand Sachschaden. Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben über den Vorfall machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 15.04.2016 – 11:18

    POL-PDLU: Unfall mit Reh

    Speyer (ots) - *, den 15.04.2016, 04.50 Uhr* Bei dem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Reh auf der K 2 wurde das Reh getötet. An dem beteiligten PKW entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 15.04.2016 – 11:18

    POL-PDLU: Und dann war da noch:

    Speyer (ots) - *, den 15.04.2016, 00.11 Uhr* - der verdächtige Mann, der im Neudeck herumschlich und Fotoaufnahmen fertigte. Das Verhalten war einer Anwohnerin suspekt und sie informierte die Polizei. Der 29- jährige Mann konnte angehalten und kontrolliert werden. Er hatte Nachtaufnahmen von Blumen gefertigt und konnte die Fotoserie mittels seiner Kamera nachweisen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: ...