Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: PKW umgebaut

POL-PDLU: PKW umgebaut
  • Bild-Infos
  • Download

Dudenhofen (ots)

*, den 20.03.2016, 17.20 Uhr* Ein 23- jähriger PKW- Fahrer wurde in der Iggelheimer Straße angehalten und kontrolliert. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass ein Gewindefahrwerk verbaut aber nicht eingetragen worden war. Das Fahrwerk war so tief eingestellt, dass die Karosserie die Bereifung berührte. Der junge Mann erklärte, dass er nur ausnahmsweise zwei Mitfahrer mitgenommen habe, normalerweise fahre er allein und es gäbe keine Probleme mit der Tieferlegung. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Anzeige gegen Fahrer und Halter erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 21.03.2016 – 11:41

    POL-PDLU: Zulassungsstempel gefälscht

    Speyer (ots) - *, den 19.03.2016, 18.30 Uhr* Zum Schlangenwühl wurde ein geparkter PKW festgestellt, dessen Zulassungsstempel und der HU- Stempel aus einer Papierkopie bestand. Das Fahrzeug wurde bereits am 10.03.2016 abgemeldet. Die Kennzeichen wurden abgeschraubt und als Beweismittel sichergestellt, der Halter kontaktiert. Es wurde ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 21.03.2016 – 11:40

    POL-PDLU: Kennzeichen verändert

    Speyer (ots) - *, den 19.03.2016, 08.30 Uhr* Bei der Kontrolle eines auswärtigen PKW- Fahrers im Closweg wurde festgestellt, dass der 48-jährige Mann das deutsche Hoheitsabzeichen auf dem Kennzeichen verändert und ein anderes, seiner politischen Einstellung entsprechendes, Hoheitszeichen aufgeklebt hatte. Gegen den Mann wurde ein Verfahren eingeleitet, er musste die Folie entfernen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 20.03.2016 – 10:28

    POL-PDLU: Pressemeldung der Polizei Frankenthal/Maxdorf vom 20.03.2016

    Frankenthal (ots) - Frankenthal: Geparktes Fahrzeug gestreift Am Freitag, 18.03.2016 um 13:30 Uhr streifte eine 64-jährige Frau aus Lambsheim mit ihrem Ford Fiesta in der Wingertstraße in Frankenthal den linken Außenspiegels eines am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugs. Zu dem beschädigten Fahrzeug konnte sie keine näheren Angaben machen. Bei der Nachschau ...