Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Über Eisenstange gefahren und geflüchtet

Speyer (ots)

*, den 01.02.2016, 13.35 Uhr* Der noch unbekannte Fahrer eines Lieferwagens, der in der Altspeyerer Weide über eine Eisenstange fuhr, die als Parkplatztrennung angebracht worden war, flüchtete, ohne sich um die Regulierung des entstandenen geringen Schadens zu kümmern. Ein Zeuge hatte sich aber das amtliche Kennzeichen aufgeschrieben, der Halter konnte ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.02.2016 – 09:35

    POL-PDLU: Fünf PKW plattgestochen

    Speyer (ots) - *, den 31.01.2016, 19.30 Uhr bis 01.02.2016, 06.30 Uhr* Unbekannte Täter stachen mit einem Messer alle Reifen an fünf PKW platt, die in der Hirschstraße zum Parken angestellt waren. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...

  • 02.02.2016 – 09:34

    POL-PDLU: Ins Schleudern geraten

    Speyer (ots) - *, den 01.02.2016, 09.45 Uhr* Beim Versuch an der Anschlussstelle Speyer- Dudenhofen auf die B 9 in Richtung Ludwigshafen aufzufahren, kam eine 50- jährige PKW- Fahrerin ins Schleudern, querte beide Fahrspuren und kam an der Mittelschutzplanke zum Stillstand. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 3000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder ...