Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

18.01.2016 – 16:02

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Müll entsorgt, Verursacher ermittelt

Otterstadt (ots)

*, den 12.01.2016, 09.00 Uhr* Durch eine Streife der Polizei Speyer wurde vor der Behelfszufahrt des Militärgeländes am Wasserplatz eine größere Menge Müll, vorwiegend Folien und sonstiges Verpackungsmaterial gefunden. Im Müllhaufen konnte ein Lieferschein gefunden werden, der Rückschlüsse auf den Verursacher zuließ. Dieser wurde zu Hause aufgesucht und mit dem Vorwurf der illegalen Müllentsorgung konfrontiert. Der Mann räumte den Verstoß ein und hat den Müll mittlerweile beseitigt. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen