Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ehrliche Finderin belohnt

Speyer (ots)

*, den 10.11.2015, 11.20 Uhr* Eine 64- jährige Frau hatte ihre Handtasche beim Wegfahren aus der Nonnenbachstraße neben ihrem Fahrzeug vergessen. Als sie kurze Zeit später den Verlust der Tasche bemerkte, fuhr sie zurück, konnte die Tasche aber nicht mehr finden. Sie meldete den Verlust ihrer persönlichen Gegenstände bei der Polizei, teilte aber einige Zeit später mit, dass sich Frau gemeldet habe, die ihre Tasche gefunden hatte. Die Verliererin will sich bei der ehrlichen Finderin mit einem großen Blumenstraß bedanken.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 11.11.2015 – 10:34

    POL-PDLU: Leichtes Spiel für Diebe

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 11.45 Uhr* Weil sie ihre Handtasche unbeaufsichtigt während ihres Einkaufs im Lidl in der Else- Krieg- Straße unbeaufsichtigt liegen ließ, hatten Diebe leichtes Spiel. Sie stahlen den Geldbeutel aus der Handtasche. Im Geldbeutel befanden sich ein geringer Bargeldbetrag und persönliche Dokumente. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 11.11.2015 – 10:33

    POL-PDLU: Einparkversuch missglückt, Unfallverursacher fährt weg

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 09.50 Uhr* Beim Versuch auf dem Parkplatz des Kauflands in der Auestraße vorwärts einzuparken blieb ein 65- jähriger PKW- Fahrer an einem geparkten Fahrzeug hängen, fuhr rückwärts aus der Parklücke heraus und suchte sich einen anderen Parkplatz. Dann entfernte er sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Eine Zeugin meldete ...

  • 11.11.2015 – 10:32

    POL-PDLU: Randalierer vor dem Dom

    Speyer (ots) - *, den 10.11.2015, 06.50 Uhr* Mit lautem Geschrei vor dem Dom machte ein 44- jähriger Mann auf sich aufmerksam. Erst saß er, Bier trinkend, vor dem Dom und führte Selbstgespräche, dann schlug seine Stimmung um und er brüllte herum. Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt, dem er nachkam. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de ...