Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim - Unter Drogeneinfluss auf A61 unterwegs

Worms (ots)

Ein 35-jähriger VW-Fahrer war am 22.12.2020, gegen 16 Uhr, trotz Drogenbeeinflussung auf der A61 unterwegs. Der VW wurde von Beamten der Polizeiautobahnstation Ruchheim auf der A61 gesichtet. Auf dem Parkplatz Erpelrain wurde er einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizisten schnell fest, dass der 35-Jährige offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies, er reagierte positiv auf Amphetamin. Dem VW Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Ruchheim
Sandra Giertzsch
Telefon: 06237/933-2212
E-Mail: pastruchheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.12.2020 – 03:13

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Grünstadt (ots) - Am Mittwoch, 23.12.2020 gegen 02:35 Uhr wurde der Fahrer eines VW Polo in der Bitzenstraße in Grünstadt durch Beamte der Polizei Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 51-jährige aus Eisenberg gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaunbis wurde ...

  • 23.12.2020 – 02:05

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Fahrt unter Drogeneinwirkung

    Grünstadt (ots) - Am Dienstag, 22.12.2020 gegen 22:55 Uhr wurde der Fahrer eines Mazdas durch Beamte der Polizei Grünstadt in der Bitzenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 23-jährigen Fahrer aus dem Raum Mainz-Bingen konnten durch die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Nach entsprechender Belehrung räumte der Mann schließlich den Konsum von Marihuana und Amphetamin ein. ...