Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Nachtrag zur PM Brand in Duttweilerer Weingut, 30.04.2020, 11:30 Uhr

POL-PDNW: Nachtrag zur PM Brand in Duttweilerer Weingut, 30.04.2020, 11:30 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Aufgrund einer Begehung des Brandortes durch Brandermittler*innen der Kriminalpolizei Neustadt/Wstr. und einem Brandgutachter konnte ein technischer Defekt an einer Lichtmaschine eines abgestellten Traktors als Brandursache konstatiert werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 700.00 Euro (Gebäude ca. 200.000 Euro, Maschinen ca. 500.000 Euro) geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Stefan Molter
Telefon: 0152/28854234
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.04.2020 – 22:25

    POL-PDNW: Telefontrickbetrüger weiterhin aktiv

    Haßloch / Niederkirchen (ots) - Nach mehreren Versuchen in der letzten Woche trieben auch am Montag und Dienstag dieser Woche Trickbetrüger am Telefon wieder Ihr Unwesen. In einem Fall gab sich der Anrufer als Polizeibeamter aus, der wissen wollte, ob die Angerufene von einem Einbruch etwas mitbekommen habe. Noch bevor der angebliche Polizeibeamte seine Befragung weiter fortsetzen konnte, die üblicherweise dann dazu ...

  • 29.04.2020 – 22:03

    POL-PDNW: erneuter Diebstahl von landwirtschaftlichen Beregnern

    Meckenheim (ots) - Nach dem Diebstahl von mehreren Hundert landwirtschaftlichen Beregnern in Meckenheim in der letzten Woche kam es, vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag, erneut zu einem Diebstahl. Dieses mal entwendeten bislang unbekannte Täter 4 Beregner im Wert von ca. 40 Euro. Tatort war erneut das Feld zwischen Meckenheim und Rödersheim-Gronau, östlich der Kreisstraße zwischen beiden Ortschaften. Die ...