Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Freund und Helfer beleidigt

Bad Dürkheim (ots)

Durch eine Streife der Polizei Bad Dürkheim wurde am Sonntag, 20.01.2019, um 00.30 Uhr in Bad Dürkheim in der Römerstraße ein stark alkoholisiertes Pärchen aus Bad Dürkheim festgestellt. Der 55-jährige Mann und die 51-jährige Frau wurden durch die Streife angesprochen, "ob alles in Ordnung sei." Hierauf gab die männliche Person den Polizeibeamten zu verstehen, dass sie sich doch um die "richtigen Leute" kümmern sollen und sie in Ruhe lassen sollen. Da es im weiteren Verlauf nicht möglich war sich "normal" mit den Beiden zu unterhalten und diese augenscheinlich noch wegefähig waren, wurde diesen "ein schöner Abend" gewünscht. In Folge dessen beleidigte die Frau den Beamten und zeigte den Beamten noch den "Mittelfinger."

Hierauf wurden die Personalien des Pärchen festgestellt. Gegen die Frau wird nun ein Strafverfahren wegen "Beamtenbeleidigung" eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963-0
Telefax: 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau, PHK Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.01.2019 – 08:00

    POL-PDNW: Geschwindigkeitsmessung

    Bad Dürkheim / Kallstadt (ots) - Die Beamten der Polizei Bad Dürkheim führten am Sonntag, 20.01.2019 in der Zeit von 02:30 Uhr bis 03:45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessungen in Kallstadt in der Weinstraße in Höhe der dortigen VR Bank durch. Bei sehr schwachem Verkehrsaufkommen kam es lediglich zwei Geschwindigkeitsverstößen. Bei erlaubten 50 km/h wurden die beiden Fahrzeugführer mit 68 km/h bzw. mit 60 km/h gemessen. Im Anschluss wurden zwischen 04:00 Uhr und 04:45 Uhr ...

  • 19.01.2019 – 08:32

    POL-PDNW: Versuchter Enkeltrickbetrug - Seniorin reagiert vorbildlich

    Bad Dürkheim (ots) - Am 18.01.2019, um 13:30 Uhr, meldet sich eine männliche Person mit unterdrückter Nummer telefonisch bei der 85-Jährigen aus Bad Dürkheim und gibt sich als Ziehsohn "Heiko" aus. Der Unbekannte fordert einen größeren Geldbetrag, da er sich auf Grund eines Verkehrsunfalls in Mannheim in Geldnot befinde. Der entstandene Schaden müsse direkt ...