Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Ohne Führerschein Pkw geführt

Bad Dürkheim (ots)

Am 18.10.18, gegen 00:35 Uhr, sollte ein Pkw auf dem Wurstmarkparkplatz einer Kontrolle unterzogen werden. Als der Fahrer dies bemerkte stellte er seinen Pkw auf Parkplatz ab und entfernte sich schnellen Schrittes mit seiner Begleiterin in Richtung Sankt Michaels - Allee. Beide Personen konnten ca. 50 m vom Fahrzeug entfernt angehalten und kontrolliert werden. Hier versuchten sie den Kollegen weiß zu machen, dass die Frau gefahren sei. Dies hatte auch seinen Grund, wie sich bei der Überprüfung des 29-jährigen Fahrzeugführers herausstellte. Er hatte nämlich keinen Führerschein. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 18.10.2018 – 10:18

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Handy während der Fahrt benutzt - Gurt nicht angelegt

    Bad Dürkheim (ots) - Am 17.10.18, zw. 10:30 - 14:00 Uhr führte die Polizei Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkplatz Verkehrskontrollen durch. Es wurden 35 Fahrzeuge kontrolliert. Obwohl die meisten Fahrzeugführer um die Gefahr der Ablenkung wissen, wenn sie während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefonieren, wurden bei der Kontrolle sechs ...

  • 18.10.2018 – 10:00

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Anwaltskanzlei

    Grünstadt, Kirchheimer Str. 16 - Nacht zum 16.10.2018 (ots) - In der Nacht zum 16.10.2018 haben sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Anwaltskanzlei in der Kirchheimer Straße verschafft. Aus einer Abschlusstür zu einem Nebengebäude, das u.a. als Archiv dient, wurde der Schließzylinder heraus gebrochen. Dort haben sich die Täter an einem älteren Standtresor zu schaffen gemacht und versucht diesem mit ...