Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: unruhige Nacht vom 26. auf 27.06.2018

Neustadt/Weinstraße (ots)

Fünfmal mussten die Polizeistreifen heute Nacht aufgrund von Ruhestörungen jeglicher Art im Dienstgebiet ausrücken. Vollmond ist zwar erst morgen aber offensichtlich zeigt er heute schon seine Auswirkungen. Von Diskussionen in der Familie, über laute Gespräche aus der Nachbarschaft, Musik aus dem Weinberg und offensichtlich geträumtes Brummen, das einer älteren Dame den Schlaf raubte war alles vertreten. Die Ruhe konnte in jedem Fall von der eintreffenden Polizei wieder hergestellt werden und wir wünschen weiterhin einen ruhigen Schlaf für die kommenden Nächte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 27.06.2018 – 07:28

    POL-PDNW: Ellerstadt - Versuchter Enkeltrick - Seniorin reagiert richtig

    Bad Dürkheim (ots) - Am Dienstag, zwischen 11.30 Uhr und 13.00 Uhr, erhielt eine ältere Dame aus Ellerstadt zwei Anrufe eines männlichen Betrügers, der sich als ihr Neffe ausgab. Nachdem der Anrufer im zweiten Telefonat angekündigt hatte, dass er auf einen Kaffee vorbeikommen möchte, lehnte dies die Angerufene ab und kündigte an, die Polizei zu verständigen. ...

  • 26.06.2018 – 09:03

    POL-PDNW: Bundesstraße B 37 - Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

    Bad Dürkheim (ots) - Am Montagabend, gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Bad Dürkheimer mit seinem Hyundai die B37 von Bad Dürkheim kommend in Richtung Frankenstein. Nach einer Papierfabrik wollte er nach links abbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden BMW. Dessen 57-jähriger Fahrer aus Kaiserslautern versuchte noch nach links auszuweichen, konnte ...