Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

01.06.2018 – 08:49

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wachenheim - Vers. Betrug "Falscher Polizeibeamter"

Wachneheim (ots)

In Ergänzung zu den bereits am 29.05.18 mitgeteilten Taten wird berichtet, dass sich nun noch eine weitere Geschädigte bei der Polizei gemeldet hat. Diese wurde am 28.05.18, gegen 22:45 Uhr, von einem Mann angerufen, der sich als Polizist des Polizeireviers Kaiserslautern ausgab. Er teilte der Frau mit, dass Mitglieder einer "rumänischen Bande" festgenommen worden seien und diese eine Liste mit ihrer Adresse dabei gehabt hätten. Zudem fragte er sie gezielt nach Wertsachen. Die Frau verneinte die Frage und beendete das Gespräch.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell