Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Falscher Polizeibeamter

Bad Dürkheim (ots)

In der Zeit von 12.05.2018 18.00 - 23.00 Uhr wurde der Polizei Bad Dürkheim 3 Fälle von falschen Polizeibeamten gemeldet. Bei allen Fällen wurde mitgeteilt, dass die angerufenen Geschädigten auf einer Liste von rumänischen Einbrecherbanden stehen würden und wurden nach dem Geld-und Schmuckbesitz ausgefragt. Die Geschädigten machten jedoch keine Angaben. In einem Fall wurde die Telefonnummer 110 angezeigt. Die Polizei warnt nochmals explizit und möchte nochmals auf dieses Phänomen hinweisen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-963-0
www.polizei.rlp.de
Rau, PHK Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße