PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

30.04.2018 – 09:41

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Containerbrand in Gerolsheim

Gerolsheim, Hintergasse - 29.04.2018, 17:00 UhrGerolsheim, Hintergasse - 29.04.2018, 17:00 Uhr (ots)

Am 29.04.2018 kam es in Gerolsheim zum Brand eines Wohncontainers, in dem ein 65-jähriger Erntehelfer wohnte. Dieser wurde durch eine explodierende Gasflasche am Kopf verletzt und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Brandursache muss noch untersucht werden, es liegen keine konkreten Hinweise vor. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Die Feuerwehren Gerolsheim, Dirmstein und Großkarlbach waren mit 56 Feuerwehrleuten und 14 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell