Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in Abrissgebäude in der Jakobstraße

Grünstadt, Jakobstraße - 20.03.2018 (ots)

Der Geschädigte erstattete am 20.03.2018 Anzeige wegen Einbruchs. Das Haus in der Jakobstraße soll zwar abgerissen werden, allerdings wurden darin noch Werkzeuge und Baumaterial gelagert. Die Täter stiegen durch ein mit Rollladen gesichertes Fenster ein und entwendeten verschiedene Werkzeuge. Was genau fehlt steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.03.2018 – 10:15

    POL-PDNW: Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen aufgeklärt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine Serie von Sachbeschädigungen an Fahrzeugen im Ortsteil Hambach konnte am 15.03.2018 aufgeklärt werden. Zwei Kinder im Alter von acht und zehn Jahren wurden von zwei Beamten auf "frischer Tat" angetroffen, als sie jeweils mit einem Stein zwei Fahrzeuge zerkratzten. Sie räumten ein, auch für die Beschädigung weiterer Fahrzeuge ...

  • 21.03.2018 – 04:25

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit einer verletzen Person unter Alkoholeinfluß

    Grünstadt (ots) - Am Mittwoch, 21.03.2018 um 00:36 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Freinsheim mit seinem VW Golf die Umgehungsstraße Grünstadt vom Autobahnkreisel kommend in Richtung Bockenheim. An der Abfahrt zum Autohof wollte er verbotenerweise nach links in die Abfahrt zur Fa. Globus abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 25-jähriger Mann aus Ebertsheim mit seinem ...

  • 21.03.2018 – 04:10

    POL-PDNW: wechselseitige Körperverletzung zwischen Bahnpersonal

    Grünstadt (ots) - Zum Bahnhof in Grünstadt wurde eine Streife der Polizei Grünstadt am Dienstag, 20.03.2018 um 23:45 Uhr gerufen, da eine Streife der Bundespolizei nicht zeitnah verfügbar war. In einem Zug, der nach der letzten Fahrt des Tages abgestellt und gereinigt werden sollte, kam es zwischen einem 48-jährigen Lokführer aus Alzey und einer 47-jährigen ...