Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrradkontrollen

Haßloch (ots) - Am Dienstagmorgen, den 05.12.2017, wurden in der Zeit von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr von der Polizei Haßloch im Bereich der Anilinstraße in Haßloch Fahrradkontrollen durchgeführt. Es wurden 30 verantwortliche Fahrradfahrer verwarnt, welche kein Licht bei den entsprechenden Lichtverhältnissen angeschaltet hatten bzw. keine lichttechnische Einrichtung vorweisen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: