Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfall bei Elmstein - Motorradfahrer schwer verletzt

POL-PDNW: Unfall bei Elmstein - Motorradfahrer schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag Mittag gegen 14.30 Uhr war ein 51-jähriger Mann aus Mannheim mit seinem Motorrad auf der L499 zwischen Speyerbrunn und Johanniskreuz unterwegs, als er vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle verlor und wohl alles Glück hatte, dass in diesem Moment kein Gegenverkehr herrschte und es zu keinem Zusammenstoß mit Bäumen oder anderen festen Gegenständen kam. Dennoch erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen werden. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.09.2017 – 06:57

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Dreister Dieb unterwegs

    Großkarlbach/Laumersheim (ots) - Am Freitag dem 22.09.17 kam am es am Morgen sowohl in Großkarlbach als auch in Laumersheim zu zumindest zwei bekannten Vorfällen, bei welchen sich eine bisher nicht näher bekannte männliche Person im Alter zwischen 40-50 Jahren Zugang zu Einfamilienhäusern verschaffte und aus den Anwesen offen herumliegende Geldbörsen samt Inhalt entwendete. Der Täter nutzte dabei die Arglosigkeit ...

  • 22.09.2017 – 14:50

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Weiterer Wohnungseinbruch in Carlsberg

    Carlsberg, Wolfshohl - 17. - 21.09.2017 (ots) - Eine 50-jährige Zeugin bemerkte den Einbruch im Nachbarhaus in der Wolfshohl. Der Eigentümer war nicht zu Hause. Unbekannte hatten erfolglos versucht, mehrere Fenster aufzuhebeln. Letztlich haben sie das Glas zu einer Kellertür eingeschlagen und sind ins Objekt eingedrungen. Zum Stehlgut können noch keine Angaben gemacht werden. Bereits am 20.09.2017 wurde ein Einbruch ...