Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

Hettenleidelheim, Lauberweg - 19.07.2017 (ots) - Die Geschädigte war nur 1 Stunde zwischen 15 und 16 Uhr nicht zu Hause... Diese Abwesenheit nutzten Einbrecher, um über die Terrassentür in das Einfamilienhaus im Lauberweg einzubrechen. Bei ihrer Rückkehr fand die 57-Jährige das Schlafzimmer durchwühlt vor - alle Schubladen und Schränke waren geöffnet. Was genau gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf die Täter gibt es leider keine. Die Terrassentür wurde mit einem ca. 1,2 cm breiten Werkzeug an mehreren Stellen aufgehebelt.

Rückfragen bitte an:
Sigfried Doll
Telefon 06359 93120
pigruenstadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: