Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht in Haßloch

Haßloch (ots)

In der Zeit von 05.05.2017, 18:00 Uhr, bis 06.05.2017, 11:00 Uhr, wurde in der Taubengasse ein dort geparkter PKW (VW Polo, weiß) durch ein unbekanntes Fahrzeug an der Beifahrerseite über die gesamte Länge erheblich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Sachschaden am geschädigten PKW wird auf ca. 5000,- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 08.05.2017 – 14:50

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Brand in Kleingartenanlage

    Grünstadt - 08.05.2017, 14:00 Uhr (ots) - Am frühen Nachmittag kam es in einer Kleingartenanlage im Bereich Landgraben zu einem Brand, bei dem zunächst ein Gartenhaus Feuer fing und auf ein angrenzendes Gartenhaus übergriff. Die Rauchentwicklung war weithin sichtbar. Ein 70-Jährige Besitzer gab an, zuletzt am gestrigen Abend dort gewesen zu sein. Die Feuerwehr Grünstadt ist aktuell noch mit den Löscharbeiten ...

  • 08.05.2017 – 14:33

    POL-PDNW: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Sonntagabend, 07.05.17, 23.15 Uhr, wurde ein Opel Fahrer im Bereich Gewerbegebiet Nachtweide einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 57-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 ...

  • 07.05.2017 – 09:13

    POL-PDNW: Autoaufbruch am Friedhof II

    Freinsheim (ots) - Am Samstag, 06.05.17, zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr wurde an einem auf dem Parkplatz am Friedhof geparkten gelben Citroen C2 die Beifahrerscheibe eingeschlagen und eine im Fußraum abgestellte Handtasche entwendet. Darin befand sich neben diversen Dokumenten der 54jährigen Freinsheimerin ein zweistelliger Bargeldbetrag. In diesem Zusammenhang rät die Polizei, auch bei nur kurzer Abwesenheit, keine ...