Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Mofafahrer verletzt sich bei Unfall

Neustadt/Weinstraße (ots)

Gestern kam es gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Sauterstraße, bei dem sich ein Mofafahrer beim Sturz einen Arm brach. Offensichtlich bremste der Zweiradfahrer im Einmündungsbereich zur Rotkreuzstraße sein Vehikel aufgrund der dort herrschenden rechts vor links Regelung so stark ab, dass er ohne Fremdkontakt stürzte. Er musste mit dem RTW zu einem Unfallarzt gebracht werden, durch die Feuerwehr wurde der ausgelaufene Sprit gebunden und fachgerecht entsorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.01.2017 – 12:35

    POL-PDNW: Sturmschäden

    Bad Dürkheim (ots) - Ellerstadt) Pkw fährt in Ast einer Birke Am 13.01.17, gegen 01:20 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau mit einem Toyota die L 527 zwischen der Kreuzung zur L 526 (Feuerbergkreuzung) und der Einmündung zur Bruchstraße der Ellerstadter Akaziensiedlung und stieß gegen einen auf der Fahrbahn liegen oberen Teil eines Birkenstammes, der durch den Sturm von der Birke abgerissen worden und auf die Fahrbahn gefallen war. Bei dem Unfall wurde der Frontbereich ...

  • 13.01.2017 – 12:08

    POL-PDNW: Haßloch) Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Haßloch (ots) - (Haßloch) Verkehrsunfall mit verletzter Person Am Donnerstag, dem 12.01.2017, gegen 15.50 Uhr, ereignete sich in Haßloch auf der Westrandstraße ein Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer kam vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit beim Abbiegen von der Westrandstraße in die Moltkestraße zu weit nach links und stieß mit einem dort wartenden PKW zusammen. Hierbei wurde der 67-jährige ...