Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zwölf Handyverstöße bei zweistündiger Verkehrskontrolle in Neustadt festgestellt

Neustadt/Weinstraße (ots)

(Neustadt) Verkehrskontrollen in der Landauer Straße

Gestern wurde am späten Vormittag eine zweistündige Verkehrskontrolle in der Landauer Straße durchgeführt. Hierbei mussten ein Gurtverstoß und zwölf (!!!) Handyverstöße festgestellt werden. Weiterhin wurden vier Mängelberichte ausgestellt und zwei Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Anzeige wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis erfasst.

(Neustadt) PKW in Lachen-Speyerdorf zerkratzt

In der Zeit zwischen dem 07.10. und dem 09.10.2016 wurde in der Theodor-Heuss-Straße ein Renault Megan auf der Beifahrrerseite von vorne bis hinten zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 3500.- Euro. Täterhinweise bitte an die Polizei Neustadt.

(Neustadt) Diebstahl eines Faltzeltes

Nach Beendigung des Winzerumzugs wurde in der Maximilianstraße ein 3 m x 3 m großes Faltzelt entwendet. Das weiße Faltzelt war mit einem in orange gehalten Aufdruck 'Freie Wähler' versehen und bereits zusammengefaltet. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße