Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Felgendiebstähle an BMW

Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht zum Donnerstag entwendeten bislang unbekannte Täter in der Speyer Straße alle vier Räder an einem hochwertigen BMW. Das Fahrzeug war direkt neben dem Wohnanwesen des Halters geparkt. Der Besitzer fand sein Fahrzeug am nächsten Morgen, aufgebockt auf Pflastersteine vor. Die 19 Zoll Doppelspeichen-Alufelgen haben einen Wert von mehreren tausend Euro. Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Ritterbüschel ebenfalls vier hochwertige Kompletträder (19 Zoll Felgen) von einem BMW entwendet. Auch hier wurde das Fahrzeug auf Steine aufgebockt. Die Polizei empfiehlt die Sicherung von Alufelgen mittels Felgenschlössern. Hinweise können an die Polizei unter 06321/8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de gerichtet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: