Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Kupferfigur gestohlen

Ellerstadt (ots)

Im Zeitraum vom 11. - 14.04.16 entwendeten bisher unbekannte Täter von einem Grab auf dem Friedhof in Ellerstadt eine Skulptur (zwei zugewandte Menschen - Ehepaar) aus Kupfer. Diese war mit zwei Schrauben auf einer "Brücke" zwischen zwei Grabsteinhälften angebracht gewesen. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-963-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 14.04.2016 – 14:12

    POL-PDNW: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Grünstadt (ots) - Gegen 05:30 Uhr teilte ein aufmerksamer Bürger mit, dass jemand in eine Fahrschule in der Jakobstraße eingestiegen sei. Sofort wurde das Objekt umstellt. Bei der Durchsuchung konnte der Täter schließlich im Hinterhof in einem Abstellraum entdeckt werden. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Beamten entdeckten auch Diebesgut und Einbruchswerkzeug, das der 35-Jährige in einen Mülleimer ...

  • 14.04.2016 – 08:14

    POL-PDNW: Fahrer eines Sattelzuges verliert Beherrschung über sein Fahrzeug

    BAB 6 Gemarkung Großkarlbach (ots) - Bei starkem Regen und eingeschränkter Sicht verlor der 51-jährige portugiesische Fahrer eines Sattelzuges auf regennasser Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zunächst nach rechts in den unbefestigten Seitenstreifen und danach in eine unkontrollierbare Driftbewegung quer über ...

  • 13.04.2016 – 15:03

    POL-PDNW: Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt

    Bad Dürkheim (ots) - Ein 63-jähriger Fahrer eines Citroen fuhr am 13.04.16, gegen 12:35 Uhr, vom Bahnhofsplatz kommend in Richtung Mannheimer Straße und wollte die Mannheimer Straße in Richtung Kurgartenstraße queren. Obwohl dort ein STOPP-Schild steht, beachtete er nicht die Vorfahrt eines von links kommenden 35-jährigen Rollerfahrers, der in Richtung Ludwigshafen unterwegs war. Der Rollerfahrer versuchte noch nach ...