Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

13.04.2016 – 15:03

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Vorfahrt missachtet - Rollerfahrer leicht verletzt

Bad Dürkheim (ots)

Ein 63-jähriger Fahrer eines Citroen fuhr am 13.04.16, gegen 12:35 Uhr, vom Bahnhofsplatz kommend in Richtung Mannheimer Straße und wollte die Mannheimer Straße in Richtung Kurgartenstraße queren. Obwohl dort ein STOPP-Schild steht, beachtete er nicht die Vorfahrt eines von links kommenden 35-jährigen Rollerfahrers, der in Richtung Ludwigshafen unterwegs war. Der Rollerfahrer versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr verhindern und stürzte. Der Rollerfahrer zog sich bei dem Sturz offensichtlich nur leichte Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich in Krankenhaus eingeliefert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim

Telefon: 06322-963-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße