Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Meckenheim (ots)

Am Mittwoch, 02.09.2015, gegen 10.13 Uhr, ereignete sich auf der L 530 zw. Haßloch und Meckenheim ein Verkehrsunfall. Einem 65-jährigen Fahrzeugführer wurde es während der Fahrt aufgrund eines Zuckerschocks plötzlich schwarz vor Augen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenspur. Ein entgegenkommender Fahrzeugführer wollte noch nach rechts ausweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Beide Fahrzeugführer sowie eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 7.000 Euro. Durch die Feuerwehr Meckenheim musste die Straße gesperrt und die Fahrbahn von Betriebsstoffen gesäubert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 02.09.2015 – 15:05

    POL-PDNW: Verkehrsgefährdung

    Esthal (ots) - Ein 53-jähriger PKW-Fahrer kam am Dienstag, 01.09.2015, gegen 17.00 Uhr auf der Kreisstraße bei Esthal unter Alkoholeinwirkung und offensichtlich mit überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kollidierte mit einem Baum und blieb anschließend im Straßengraben mit Totalschaden liegen. Der Unfallverursacher entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch nachfolgend durch die Polizei ermittelt werden. Dem Fahrer ...

  • 02.09.2015 – 14:28

    POL-PDNW: Kurve nicht gekriegt

    Kirchheim (ots) - Am Dienstag, 01.09.2015, gegen 00:10 Uhr ereignete sich in Kirchheim ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Weil ein 26-Jähriger in einem Mercedes im Innerortsbereich von Kirchheim zu schnell fuhr und noch ein anderes Auto überholte, fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus und prallte gegen ein Haus in der Weinstraße Nord. Der junge Mann war auf der B 271 in Fahrtrichtung Bad Dürkheim unterwegs. Er hatte sich das Auto von einem Bekannten ausgeliehen. Durch ...

  • 02.09.2015 – 14:24

    POL-PDNW: Verkehrsunfall

    Haßloch (ots) - Am Dienstag, dem 01.09.2015, gegen 09.00 Uhr, kam es in Meckenheim in der Böhler Straße in Höhe der Einfahrt der Freiheitsstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 41-jährige ortsunkundige PKW-Fahrerin fuhr von Böhl kommend nach Meckenheim und wollte nach rechts in die Freiheitsstraße einbiegen. Hierzu setzte sie den Fahrtrichtungsanzeiger. Eine 55-jährige Fahrzeugführerin wollte aus der Freiheitsstraße in die Böhler Straße einbiegen. Sie sah das ...