Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Dreister Diebstahl aus Rollator

Neustadt/Weinstraße (ots)

Eine 78-jährige Neustadterin war am Dienstagmittag gegen 14:00 Uhr mit ihrem Rollator in der Hohenzollernstraße unterwegs, als sich von hinten eine männliche Person näherte und sich die Handtasche der Frau aus dem Korb des Rollators griff. Anschließend flüchtete er in nördliche Richtung. Hierbei wurde er zunächst von Zeugen verfolgt. Diese verloren ihn jedoch kurze Zeit später in der Exterstraße in Richtung Bahnhof aus den Augen. Die Handtasche konnte im Nahbereich aufgefunden werden. Die darin aufbewahrte Geldbörse der Geschädigten wurde vermutlich vom Täter entnommen. Bei dem Täter soll es sich um einen circa 20 Jahre alten Mann, mit schlanker Statur und kurzen Haaren handeln. Er trug eine kurze graue Hose und ein braunes Oberteil. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.08.2015 – 11:20

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrradfahrerin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr eine 25-jährige Fahrradfahrerin aus Neustadt die Karl-Helfferich-Straße in Richtung Maximilianstraße. Hierbei benutze sie verbotswidrig den Gehweg auf der falschen Straßenseite. Eine 27-jährige Fiat-Fahrerin aus Speyer wollte gerade von einem Parkplatz einer Bank auf die Karl-Helfferich-Straße einbiegen, als es zum Zusammenstoß mit der ...

  • 12.08.2015 – 11:18

    POL-PDNW: Eingeklemmter Junge befreit

    Haßloch (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten Feuerwehr und Polizei aus Haßloch ausrücken. In einem Haßlocher Supermarkt hatte sich am Montag, dem 10.8.2015, gegen 17.10 Uhr, ein 5-jähriger Junge in einem Plüschtierautomat eingesperrt, so dass er sich selbst nicht mehr befreien konnte. Der Junge gelangte über den Ausgabeschacht des Automaten hinter eine ca. 20x20 cm große Plexiglasscheibe. Als er sich ...

  • 11.08.2015 – 14:11

    POL-PDNW: In Frisörladen und Werkhalle eingebrochen

    Bad Dürkheim (ots) - Am Dienstag, 11.08.2015, wurde gegen 04.10 Uhr durch eine Streifenbesatzung von der Ampelkreuzung B37/Bruchstraße aus eine schwarz gekleidete Person festgestellt, die vor dem bereits mehrfach von Einbrechern aufgesuchten Gebäude am Pfalz-Center stand. Obwohl nach wenigen Sekunden der Gebäudekomplex erreicht war, hatte die verdächtige Person bereits die Flucht ergriffen. Die Beamten konnten direkt ...