Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Einbruch in Einfamilienhaus

Edenkoben (ots)

Am 15.01.2022 kam es zwischen 19:00 Uhr und 22:30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus In den Forstwiesen in Edenkoben.

Bisher unbekannte Täter verschafften sich durch Einschlagen eines Fensters im rückwärtigen Bereich Zugang zu dem Einfamilienhaus. Die Bewohner befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Sämtliche Räume wurden durchwühlt und es wurden hauptsächlich Schmuck sowie mehrere Münzen entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Hinweise aus der Bevölkerung werden durch die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Tel.: 06323-955-0 oder per Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
POK'in L. Zwick

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.01.2022 – 09:52

    POL-PDLD: Blitzeinbruch in Tankstelle

    Kandel (ots) - Zwei bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewaltsam Zutritt zur Tankstelle in der Lauterburger Straße. Dort entwendeten sie eine unbekannte Menge an Tabakwaren. Anschließend flüchtet sie mit einem schwarzen PKW mit hoher Geschwindigkeit über die B9 in Richtung Frankreich. Trotz anfänglichem Sichtkontakt blieb die Verfolgung der Täter erfolglos. Das am PKW ...

  • 16.01.2022 – 09:40

    POL-PDLD: Trunkenheit im Verkehr

    Kandel (ots) - Kandel: Am 15.01.2022 wurde ein 69-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Germersheim mit seinem Fahrzeug in Kandel einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,01 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein sichergestellt und der Fahrzeugschlüssel an die verständigte Ehefrau übergeben. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Verfahren ...