Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern - Mit über 2 Promille versucht zu flüchten

Bad Bergzabern (ots)

Am 19.03.2021 fiel der Polizeistreife ein 40-jähriger PKW Fahrer auf, welcher es zwischen Klingenmünster und Bad Bergzabern ziemlich eilig hatte. Der Fahrer parkte seinen PKW auf einen Supermarktparkplatz in Bad Bergzabern und wollte anschließend in den Einkaufsmarkt. Dort wurde er durch die Polizeibeamten auf sein Fehlverhalten angesprochen und versuchte in den Markt zu flüchten. Daran konnte er jedoch gehindert werden. Die Intention der versuchten Flucht konnte schnell aufgedeckt werden. Er hatte über 2 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.03.2021 – 06:30

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Taschendiebe unterwegs

    Bad Bergzabern (ots) - Am 19.03.2021 wurde ein älterer Mann Opfer eines Taschendiebstahls. Er wurde gegen 10:40 Uhr durch eine Frau und einen Mann in Bad Bergzabern, Maxburgring angesprochen. Im Laufe des Gesprächs entwendete der Mann unbemerkt die Geldbörse aus der Jacke des älteren Mannes. Der Vorfall wurde durch einen Zeugen beobachtet, welcher die Täter direkt angesprochen hat. Daraufhin händigten sie dem ...

  • 19.03.2021 – 14:38

    POL-PDLD: Birkweiler - Mit 2 Promille ins Hoftor

    Birkweiler (ots) - 4000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in Birkweiler. Ein 21-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Landau-Land war in der Weinstraße in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Hoftor geprallt. Trotz erheblicher Schäden am Hoftor und seinem Auto, setzte der Fahrer seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Seine ...