Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Vorfahrt missachtet

POL-PDLD: Edenkoben - Vorfahrt missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Großes Glück hatte gestern Mittag (03.05.2020, 13.15 Uhr) ein 32-jähriger Rennradfahrer, der auf der Weinstraße unterwegs war. Ein 34-jähriger Autofahrer, der von der St.Martiner-Straße in diese einbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des Radfahrers, weshalb dieser stark bremsen und ausweichen musste. Nur mit viel Glück kam der Rennradfahrer nicht zu Fall. Gegen den Älteren wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.05.2020 – 10:23

    POL-PDLD: Landau, 03.05.2020, 23.40 Uhr - Trunkenheit im Verkehr

    Landau (ots) - Ein 31jähriger wurde mit seinem Kleinkraftrad in der Lise-Meitner-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand und sein Kraftrad nicht versichert war. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, da ihm dieser wegen eines anderen Deliktes behördlich entzogen wurde. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er sieht nun Strafanzeigen wegen ...

  • 04.05.2020 – 10:20

    POL-PDLD: Herxheim, 03.05.2020, 19.25 Uhr - Fahrradunfall mit Personenschaden

    Herxheim (ots) - Eine 30jährige befuhr mit ihrem Rad die Querholstraße. Aus Unachtsamkeit kam sie unmittelbar vor ihrer Wohnung an den Bordstein und stürzte. Zur Abklärung eines Bruches wurde sie vom Rettungsdienst in ein Landauer Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizeiinspektion Landau Telefon 06341 287-0 Telefax 06341 287-112 ...