Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.11.2019 – 13:17

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, Westring, 25.11.2019, 10:45 Uhr Beleidigung von Polizeibeamten

Landau (ots)

Unerfreulich überrascht waren ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin während ihrer Fahrt mit dem Streifenwagen hinter einem Schulbus am 25.11.19, gegen 10.45 Uhr, in Landau im Westring. Ein im Schulbus auf der Rückbank sitzender Junge zeigte mehrfach den Mittelfinger durch die rückwärtige Scheibe in Richtung Streifenwagen. Dies wurde mittels Kamera dokumentiert und an der nächsten Haltestelle der Schulbus samt Schüler kontrolliert. Der 14-jährige wurde zwecks Idenditätsfeststellung mit zur Wache genommen. Er war äußerst uneinsichtig. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell